Deine Zimmerei

 




ÜBER UNS


Auch wir wachsen...an unseren Aufgaben...

Wir sind Ihr Partner, wenn es um handwerkliche Belange rund um Ihr Haus geht.

Unser Ziel ist es, qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, fair und verantwortungsvoll mit unserem Umfeld umzugehen und die Resourcen mit Bedacht einzusetzen.

Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!

Hauptsache Freude an der Arbeit!


 


Unser Team

Thilo Haupt

Thilo Haupt

Inhaber / Zimmermann

Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre als Zimmermann begab ich mich auf die traditionelle Wanderschaft bei den "Rechtschaffenen fremden Zimmerer- und Schieferdecker Gesellen zu Deutschland". Auf meiner Reise durfte ich viele interessante berufliche wie auch persönliche Erfahrungen sammeln. Ich bereiste die skandinavischen Länder, Canada, USA, Brasilien sowie auch weite Teile Europas wo ich einige Bauten begleiten durfte, meine Fachkenntnisse einbringen konnte und mir neues Fachwissen aneignen liess. Nach meiner vier jährigen Reise trat ich als Montageleiter, Zimmermann und Maschinist der K2i- und SPM-Abbundanlagen verschiedene Stellen in Holzbaubetrieben an. So erweiterte ich meine Fachkenntnisse und konnte über fünfzehn Jahre Berufserfahrung sammeln.

André Herklotz

André Herklotz

Holzbau Arbeiter

Für alles zu haben! André ist der Springer in unserem Team. Zudem ist er für die optisch relevanten und feinen Arbeiten zuständig. Sein handwerkliches Geschick unterstützen Ihn perfekt darin. Er ist unermüdlich Aufgestellt und trägt so zur angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.

Swen Clemens

Swen Clemens

Schreiner / Zimmermann

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Schreiner und Zimmermann steht uns Swen mit seinen handwerklichen Fähigkeiten tatkräftig zu Seite. Als motivierter und teamfähiger Mitarbeiter sind wir sehr stolz Swen in unserem Team zu haben!

Andrea Wieland

Andrea Wieland

Administration

Nach meiner technischen Grundausbildung und einiger Jahre Berufserfahrung in der Baubranche absolvierte ich mehrere Weiterbildungen im technischen sowie auch im kaufmännischen Bereich. Mit Freude unterstütze ich Hauptsache Holz in der Administration und auf den Baustellen als rechte und linke Hand.